Suche Mädchen ab 12 Jahre zum Treffen ! | Forum

Position: Forum » General » Ich suche...
Leon_16
Leon_16 Mär 14
Ich suche sehr junge Mädchen ab 12 Jahre zum real Treffen.
pete_reloaded
pete_reloaded Mär 20
Dann bist du hier am falschen Ort.
Mit 12 Jahren hat noch kein Mädchen eine Vorstellung davon, was zärtlichkeit etc. bedeutet. Wenn es nur danach geht, deine Triebe zu befriedigen, dann such dir bitte jemanden in deinem Alter. Die Personen unter 14 J. hier im Chat sind ohne solche Absichten hier. Sie suchen nach Freunden in ihrer Umgebung, mit denen man sich mal so treffen kann. Aber niemand sucht nach solch Perversen Leuten wie dir.
Außerdem ist der Geschlechtsverkehr mit unter 14 J. nicht zugelassen und auch nicht, wenn beide einverstanden sind. Wenn du jetzt dagegen argumentierst, solltest du dir die Gesetzesregelung nochmal durchlesen.

Hoffe, du wirst noch von mehreren Usern beim Support gemeldet und ich hoffe, dass du bald von dieser Plattform runter bist.

MfG

Pete
Krieger
Krieger Mär 21
Pete, was schreibst du hier für Scheiss, er hat nur geschrieben wegen treffen und du schreibst hier ein Roman was sinnlos ist. zeig mir in dem Satz wo er was geschrieben hat das er mit denen was machen will? also ehrlich dein text kannst du dir sparen Pete und für ein normal text beim Support melden oder das er von der Plattform gehen soll ist quatsch. jeder hat ein recht hier zu sein und keiner kann jemanden zwingen sich von der Plattform zulöschen. solche leute wie du Pete sollten sich von der plattform fernhalten die dann immer solche romane schreiben wenn nur ein ganz normaler text von anderen leuten fällt. und wenn ich bei dir die interessen sehe wie: Radio-Moderation, Veranstaltungstechnik, Computer-Krams :) davon hast du mit 16 jahren noch keine ahnung. also lass die anderen leute hier inruhe!