Welche jungen Mädels schätzen ältere Jungs / Männer? | Forum

Position: Forum » General » General Chat
derstephan
derstephan Apr 11
Das ältere Jungs und Männer junge Mädels attraktiv finden, ist ja fast normal. Aber gibt es hier auch junge Mädels, die ältere Jungs und Männer bevorzugen? Immerhin gelten sie als zuverlässig, wissen was sie wollen, stehen mit beiden Beinen mitten im Leben (eigenes Gehalt, eigene Wohnung, unabhängig). 
Zuletzt bearbeitet von derstephan Apr 11
lea3010
lea3010 Apr 12
sind okey aber nicht viel älter aber nicht wärend der Schulzeit 
_Tom_
_Tom_ Apr 12
ich mag jüngere Mädels ;-) Gruß aus Gera

Maralein
Maralein Apr 13
Ja ich finde ältere männer, die sich normal benehmen (was hier manchmal nicht so ist) sehr attraktiv.
derstephan
derstephan Apr 13
Und wie viel älter fändest Du attraktiv? Immerhin bieten ältere Männer eine riesen Sicherheit (wenn man mehr als Sex sucht)- eigenes Einkommen, unabhängig etc....
Maralein
Maralein Apr 13
Ja so 30-45 ist schon sehr interessant

Was erwarten den.ältere Männer von den Mädchen?
derstephan
derstephan Apr 13
Ich kann jetzt nur für mich sprechen... erwarten finde ich das falsche Wort. Ich finde es toll für meine Partnerin da sein zu können, mit ihr unbeschwert leben zu können, aber eben auch die Grundlage zum Leben zu haben. Wenn ich etwas erwarte, dann ist es Treue... das es immer ein WIR gibt. Ich bin fest der Meinung, dass es eine sehr gute Mischung ist wenn jüngere Frauen ältere Männer an Ihrer Seite haben. 
Maralein
Maralein Apr 14
das ist auch schön zu hören und zu lesen aber denkst du das ich in meinem alter schon solche gedanken habe?

derstephan
derstephan Apr 14
Ich denke schon.... oder woran denkst Du? Geht es nur um Sex oder wie?
Maralein
Maralein Apr 15
naja nicht nur aber schon sehr oft und hauptsächlich. natürlich würd ich auch gern ein tolles leben mit liebe und treue leben mit ihm, aber das geht ja mit 14 noch ned wirklich. da muss ja noch alles geheim sein
derstephan
derstephan Apr 15
Wie da muss alles geheim sein? Warum denn das? Wenn man zusammen hält sollte das kein Problem sein. Es wird immer jemand dagegen sein, aber das ist in unserer Gesellschaft normal.
Senpai
Senpai Apr 15
Rein rechtlich steht euch da nichts im Wege.

Wenn ihr beide es wollt!

Jünger wäre jetzt schwieriger ( in mehrerer Hinsicht ;) ) 

derstephan
derstephan Apr 15
Zum einen das und zum anderen sehe ich ab 14 generell keine großen Probleme. Wenn man es will, geht das auf jeden Fall.
Maralein
Maralein Apr 16
ok das wusst ich ned, naja wenns so einfach ist...
aber ich kenne keine die einen älteren freund hat und es allen erzählt
derstephan
derstephan Apr 16
Wovor hättest Du denn Angst?