Die Moral von der Geschicht / BruhDuFake | Forum

Position: Forum » General » General Chat
BruhDuFake
BruhDuFake Apr 17

Seit einiger Zeit gibt es einen Account, der auf dieser Seite für Angst und Schrecken sorgt: BruhDuFake (BDF)

Viel wurde er kritisiert, teils mit Begründung, oft mit simpler Beleidigung. Doch was ist eigentlich BruhDuFake?

BruhDuFake ist der Zweitaccount eines nicht zwölfjährigen Nutzers, der hier schon seit längerem sein Unwesen treibt. Mehrmals hatte dieser Nutzer beim Anschauen von Profilbildern ein Déjà-vu, rief sich den Link des Bildes aus dem Gedächtnis und bemerkte: „Am Arsch die Räuber! Dieser Account ist ja fake“ Schnell erstellte er den Zweitaccount und begann von fort an diese Fakeprofile aufzudecken. Viele andere Nutzer reagierten mit Spott, jeder weiß doch angeblich, dass das Fakeprofile seien. BruhDuFake ließ sich davon nicht aufhalten, denn ihm war bewusst, auf wie wenige Nutzer diese Aussage zutreffen mag. Immer mehr Nutzer schlossen sich BDF an und aus dem einen Gründer Alpha wurden zahlreiche Hintermänner, die mittels PNs Alpha darüber informierten, dass der oder der ein Faker ist.

Schnell wurde klar, die Personen, die ihn kritisieren, sind oftmals über 20 Jahre alt. Über eigens erstellte Fakeprofile schrieben Mitglieder von BDF mit diesen Personen und sammelten Textstellen, die die Pädophilie der jeweiligen Nutzer beweisen.

Und so hat BDF zwei Personengruppen im Visier: Die Faker und die Pädos

Die Moral: Das Aufdecken hat ein Ziel, den Schutz der (meist unwissenden) Nutzer. Ein echtes 12-jähriges Mädchen wird nur schwer erkennen, dass das Senden von Nacktbildern an diesen Fake/Pädo Account keine guten Folgen hat. Im schlimmsten Fall wird das Bild irgendwo im Internet/Darknet veröffentlicht. Was daran schlecht ist brauche ich hoffentlich nicht zu erklären.

Danke für euer Verständnis :)

~Alpha in Zusammenarbeit mit Schamoer und Regan

iceh2o
iceh2o Apr 17
@haha chill mal. Der Admin ist vll. Alle 10 Tage on und wie soll er herausfinden ob die Fake sind?
iceh2o
iceh2o Apr 17
ich schreibe jemanden an, erste Nachricht von denen ist: "schick mal Schwanz Bild" :P das ist nicht mehr lustig, eher traurig
iceh2o
iceh2o Apr 17
was ist mit mahri11dj ^^ müsste fake sein
BruhDuFake
BruhDuFake Apr 17

Zitat von haha
deswegen gibts mods...nicht solche kleinen loser wir er...

ist ja egal, bist ja wahrscheinlich selber nur einer von seinen fake accounts hier.

Nunja normalerweise hast du Recht. Nur gibt es hier leider keine Moderatoren. Es gibt nur den Admin und ice hat schon ganz gut zusammengefasst was der macht. Die Seriösität dieser Seite ist auch erstmal fragwürdig, da es nicht mal ein Impressum gibt.

Und zu mahri11dj. Keine Ahnung ob sie so richtig fake ist aber 15 ist sie sicher nicht. Merkt man an ihrem Aufmerksamkeitsdefizit und an ihrem Musikgeschmack, mit dem sie vermutlich nicht nur mich zugespammt hat. Und ihr "Disco" bild stammt glaub ich von http://www.thesoundofmusik.de/ton.htm

Joa... immerhin schreiben die Leute hier mal was :)

Nachtrag: Ich sehe grade, dass es immerhin eine Moderatorin gibt. Pff das waren auch schon alle :D
Zuletzt bearbeitet von BruhDuFake Apr 17
Wifesteal
Wifesteal Apr 17

Zitat von BruhDuFake
Und zu mahri11dj. Keine Ahnung ob sie so richtig fake ist aber 15 ist sie sicher nicht. Merkt man an ihrem Aufmerksamkeitsdefizit und an ihrem Musikgeschmack, mit dem sie vermutlich nicht nur mich zugespammt hat. Und ihr "Disco" bild stammt glaub ich von http://www.thesoundofmusik.de/ton.htm

Haha, diese Line hat mich etwas gekitzelt :D   Sollten wir uns vielleicht bemühen Admin und Moderatorin mitzuteilen, dass vielleicht mehr fähige Leute gebraucht werden um die Website zu erhalten? *thonk*

PS: Ich entschuldige mich hiermit, weil ich immer meinen Mist dazugeben muss, war immer so und ist immernoch eine schlechte Eigenschaft.

byXyntrion
byXyntrion Apr 17
 mahri11dj ist fake nach meiner meinung...
Gaymax16
Gaymax16 Apr 17
Und was haben Leute über 21 bei Jugend liebe zu suchen ? 

BruhDuFake
BruhDuFake Apr 17
Was hat hier jemand zu suchen, dessen Bilder von http://imgsrc.ru/main/tape.php?ad=708683&pwd= stammen ?
Nachtrag: Aber ansich hast du recht ja :)
Zuletzt bearbeitet von BruhDuFake Apr 17
Wifesteal
Wifesteal Apr 17
Busted
byXyntrion
byXyntrion Apr 19
Bruh
BruhDuFake
BruhDuFake Apr 19
Das Thema hier bleibt oben :D
kuddell1
kuddell1 Apr 21
Celinemaus13 ist auch ein Fake!!
BruhDuFake
BruhDuFake Apr 22
Stimmt!
Tobi14
Tobi14 Mai 3
Haha wie nice :D
BruhDuFake
BruhDuFake Mai 15
Das hier ist der Rekordforenbeitrag :D
Schamoer
Schamoer Mai 25
So seh ich das auch
Jodli
Jodli Jun 23
Das einzige positive hier :D
Cyberkiller
Cyberkiller Jun 23
ich bin eigentlich nur auf die seite gekommen und mich mit anderen leuten zunterhalten aber seit dem ich mal einen beiterg BDF gelesen habe mache ich das meisten hier und ich habe dem admin auch ne mail geschrieben ob er zufällig noch einen neuen mod braucht da kam aber auch keine antwort und hunterhalten mit anderen mache ich auch noch
Zuletzt bearbeitet von Cyberkiller Jun 23
Lisa13
Lisa13 Jun 29
Tja... aber leider ist der Admin nicht so aktiv...
Seiten: 1 2 »