de

namemitzahlen1 folgen auf Insta.. | Forum

Position: Forum » General » General Chat
Lori
Lori Jul 10
Luul..!!
Illuminate
Illuminate Jul 10
Du bist ein fake
Lori
Lori Jul 10
Klar.. wie alle hier ..Pffff...weil ich einen chat-Freund nenne ??
Illuminate
Illuminate Jul 10
Ja ne ist klar
Lori
Lori Jul 10
bist genau so eine holbirne wie der Tom hier ??dann versteh ich dich ...
_Tom_
_Tom_ Jul 11
Lori Lori .... böse Worte ... ich sage dazu nur, man sollte niemals von sich selbst auf andere schließen. Das geht immer nach hinten los.
Lori
Lori Jul 11

geb ich dir ausnahmsweise recht @tom..aber doggy ist cool ..pfff..

_Tom_
_Tom_ Jul 11
Ach jee .. wie süß .. Lori träumt 

Lori
Lori Jul 11
solls ja noch geben..;D vllt nicht in deiner welt ..kk..
_Tom_
_Tom_ Jul 11
Ach doch Träume habe ich schon noch ... aber wenn ich Doggy will träume ich nicht da mache ich einfach ;-)

Lori
Lori Jul 11
ja manchmal werden träume war..
_Tom_
_Tom_ Jul 11
Träume/Ziele sind der Motor meines Lebens .. ohne dem geht gar nix .. irgend einen Sinn/Ziel braucht man doch im Leben, und wenn ein Ziel erreicht schaut man weiter wo das nächste liegt ;-) 

Salome
Salome Jul 12
Was für ein schräger Chat ist das denn?
Lori
Lori Jul 12
Salome ??was meinst du ?ja hier ist voll schräg . mann kann ja alles nur öffentlich ..
Salome
Salome Jul 12
Lori, ich hab Probleme dich zu verstehen. Irgendwie beendest du deine Sätze nicht. Sie ergeben für mich keinen Sinn. Ich verstehe auch gar nicht, worüber ihr hier streitet oder euch austauscht. Warum hast du diesen Chat angefangen und was sind das für merkwürdige Reaktionen darauf? Das alles macht doch Null Sinn!
Lori
Lori Jul 12
ich bin wie dieser chat .kk..was oder wer soll hier sinn ergeben..??
_Tom_
_Tom_ Jul 12
Salome .. so ist das eben wenn man auf Dummfang geht und mit einem weiblichem Profil auf sein männliches Aufmerksam machen will.  ( Ist nur mal wieder meine Meinung ^^ ) 

Lori
Lori Jul 12

How.. ich habe gesprochen . muhahaha @Tom..es steht ja jedem frei , dem zu folgen , oder ??

weil hier kein privat geht , gibt ja jeder seine daten hier ein . sei es kik,E-mail oder sonst was ??

ich besitze keine Faker E-mail addy..und meine echten daten haben in der öffentlichkeit nix zu suchen ..

_Tom_
_Tom_ Jul 12
Genau und aus dem Grund bist Du hier weiblich und auf dem angeblichem Befreunden Profil dann männlich .. macht Sinn  *g*   Hat hier schon mal jemand versucht .. Saskia und Morizchen  ist für mich genau das selbe Muster.   Aber wie Du schon sagt ... steht jedem frei zu folgen  ... und wenn sich zwei blinde treffen kann es ja auch mal zusammen passen ... hihi

Lori
Lori Jul 12
genau...und du bist der jenige und einzige dem das auffällt ..ein blinder alkoholiker trinkt auch mal einen korn..hihi...
Seiten: 1 2 3 »